Montag, 31. Januar 2011

Willkommen bei Mila Repa

Wie wunderbar und heiter diesen Blog zu starten. Ich möchte Euch hier gerne mich und meine Arbeiten vorstellen. Ich (fröhliche Individualistin) male und zeichne schon seit ich zurückdenken kann. Diese Begeisterung für Farben und Formen hat mein Leben seither stets begleitet und herausgefordert. Schritte folgten wie eine Ausbildung an der Schule für Gestaltung, intuitives Malen oder Traumarbeit. Ein anderer grosser Teil meines Lebens füllt die Meditation aus, in welcher ich mich übe und mir dankbare Freude schenkt. Diese Qualitäten und mein frühes Interesse an den Elementeprinzipien wie der Astrologie sind das Fundament meiner Seelenillustrationen. Was motiviert mich? Freude, Versenkung in kreative Aktivität und ja ich muss es nochmals sagen, einfach Freude. Herrlich das Gefühl Striche bewusst zu malen und in die Farben einzutauchen und die Seele zu ehren die mich einen Einblick gewähren lässt.

Kann das Auge alles sehen, was es zu sehen gibt, und das Ohr alles hören, was es zu hören gibt? Nur wenn der Glaube, der aus der göttlichen Vorstellungskraft geboren ist, den Sinnesorganen zu Hilfe kommt, werden sie wirklich wahrnehmen und so zu Leitern werden, die zum Gipfel führen. "Das Buch des Mirdad."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen